maxGuestbook

ist ein Gästebuch mit der Möglichkeit die Einträge vor der Freigabe zu kontrollieren und evtl. mit einer Anmerkung zu versehen. Mit einem 4-Stelligem Code werden automatische Einträge unterbunden. Es geht nicht um Zensur, sondern um Spamschutz. Infos bei web-tenbrink.de

Gästebuch

Kritik, Anregungen usw.

Nur keine Hemmungen. Eintrag erstellen



Hallo, ist ja versteckt, aber trotzdem gefunden. Gute Seite, tolle Fotos... Gruß aus Estern - Georg

Georg aus Estern, NRW
stadtlohn-estern.de

Eingetragen am Sonntag, 18. Maerz 2012 um 14:41:37


Hallo Stefan,
die Fotos vom Rasenturnier sind echt klasse geworden!
Gruß Udo

Udo van Almsick

Eingetragen am Montag, 4. Juli 2011 um 13:46:28


Danke für die tollen Fußballfotos von unseren Kindern !

claudia reining aus stadtlohn

Eingetragen am Sonntag, 12. Juni 2011 um 10:56:59


Hallo (:
Sind echt tolle Bilder vom Fußball geworden, hab mich gefreut das du gekommen bist. Und ich hoffe es entstehen noch gute Bilder beim Spiel gegen Stadtlohn.

Danke für die Bilder.

Liebe Grüße Jana

Jana G.

Eingetragen am Dienstag, 1. Juni 2010 um 18:04:02

Kommentar von maxsnelheid:
Gerne. Bin am 11. in Stadtlohn...


Hallo Stefan, Glückwunsch zu der Seite, klasse! Und immer schön dran denken: Max. Snelheid bei unseren westlichen Nachbarn 80 auf Landstraßen, 120 auf Autobahnen! Anders wär teuer!
Liebe Grüße Gertie

Gertie Tenbrock aus Stadtlohn, NRW
www.uwg-stadtlohn.de

Eingetragen am Montag, 19. Mai 2008 um 23:58:38


Hey Steffan!!!
Wieso hast du denn die Fotos aus Rheine vom Wettkampf nich dabei???
Ich wollte mir die grade mal angucken aber da gabs gar nichts zum gucken...

Naja bis dann... Hanna

Hanna Rietfort aus Stadtlohn, Germany

Eingetragen am Mittwoch, 23. Januar 2008 um 18:37:35

Kommentar von maxsnelheid:
Da hatte ich die Leihkamera dabei und der Ausschuss war doch etwas groß. Eine Galerie hätte sich da nicht gelohnt.


Hallo!!!
Also Ich muß jetzt erstmal ein Dickes Lob über die "Fotoshow´s" der Feuerwehr Stadtlohn übersenden!!!
Wenn sie Interesse haben über weitere Foto´s, nur Melden!!
MFG.: F.Weßels

Florian Weßels aus Stadlohn, germany

Eingetragen am Dienstag, 20. November 2007 um 17:48:29


Hi, Stefan!

Nette Seite, ich schau' öfter mal vorbei!

Gruß,
Martin

Martin Könning aus Stadtlohn

Eingetragen am Sonntag, 19. August 2007 um 22:36:45


Hallo Stefan!!!!!
Deine Homepage ist sehr gut gelungen!!! Bedanken möchte ich mich (im Namen der Vogelliebhaber Stadtlohn) dafür, dass du so schöne Bilder ins Netz gesetzt hast!!!
Danke!! www.vogelliebhaber-stadtlohn.de

Niklas Bienhüls aus Stadtlohn , Deutschland
www.vogelliebhaber-stadtlohn.de

Eingetragen am Montag, 30. Juli 2007 um 18:40:31

Kommentar von maxsnelheid:
Ich komme ja nochmal wieder ;-)






©maxsnelheid - Alle Rechte bei Stefan Tenbrink